Artikelausdruck von Freestyle Saarbrücken


American Football:
(Black Shadows Saarbrücken)

SHADOWS PRACTICE CAMP - EINFACH KLASSE !!!

 
*PRACTICE CAMP 2004 FÜR ALLE EIN ERLEBNIS
Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir unser alljährliches Trainingscamp zu dem wir auch viele befreundete Mannschaften geladen hatten. Auf Grund der Wetterverhältnisse entschlossen wir uns in Absprache mit den teilnehmenden Teams, nicht zu Zelten und das Camp auf nur einen Tag zu beschränken.
Am frühen Vormittag startete das Camp und die Spieler aller Mannschaften wurden auf verschiedene Positionen eingeteilt und trainiert. Die "gute Seele" dieses Tages war unsere Simone Kirsch, die alle Spieler umsorgte, bewirtete und für ausreichend Erfrischungen sorgte.
Nach dem Positionenbezogenen Training wurde gegen Abend ein Scrimmage gespielt, bei dem sich auch unsere Rookies durch gute Aktionen hervorheben konnten. Insgesamt konnte unsere Mannschaft 3 mal die Endzone des Gegners erreichen, 4 Fumble recovern sowie 3 mal den gegnerischen Ballträger in dessen Endzone zu Boden bringen.
Einige Fotos des Camps findet Ihr unter dem Button Pictures auf unserer Homepage.:
www.afc-black-shadows.de


Autor: roki
Artikel vom 15.09.2004, 00:24 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003