Die Vereinssportseiten für Saarbrücken [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (TV 1872 Saarlouis e.V.)
DBBL: Wasserburg schlägt Saarlouis mit 73:64 (30:37)

Konzentriert starteten beide Teams in die Partie. Überlegt wurden die Systeme ausgespielt und hauptsächlich die freien Center unter den Körben gesucht. Beim Stand von 17:15 für Saarlouis in der 7. Minute nahm Wasserburgs Michelle Maslowski das ruder in die Hand und brachte mit 5 punkten in Folge ihr Team in Führung. Im zweiten Viertel übernahm Saarlouis wieder die Führung. Wasserburg reagierte nervös und vergab viele Schüsse überhastet. Mit einer 7- Punkte Führung ging Saarlouis in die Pause. Maßgeblich daran beteiligt war Ekaterina Zberch, die bis dahin schon 20 Punkte auf dem Konto verbuchen konnte.

Mit neuer Power startete Wasserburg in der zweiten Halbzeit die Aufholjagd. In der 24. Minute konnten sie Saarlouis dann auch überrunden (40:41). Anne breitreiner, die in der ersten Halbzeit ohne Korberfolg blieb, traf endlich und half ihrem Team zur 55:46 – Führung zum Ende des dritten Viertels. Saarlouis hatte nun den Faden verloren und Wasserburg konnte in Ruhe die Führung ausbauen. Besonders Wanda Guyton kämpfte sich unter den Körben durch und baute die Führung ihres Teams auf 72:52 aus (37.) Minute. In den letzten drei Minuten kam saarlouis dann noch einmal heran, konnte die 64:73- Niederlage aber nicht mehr verhindern.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 3140 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 29.09.2003, 08:43 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wie oft darf bei einer Biathlonstaffel nachgeladen werden, wenn man nicht alle Scheiben getroffen hat?
1 mal
kein mal
2 mal
3 mal
  Das Aktuelle Zitat
Fritz Walter
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018